atv-selhof-logo

Übernachtung in der Turnhalle

Kontakt

Habt ihr Spaß an Übernachtungen mit euren Freunden oder wolltet ihr schon immer mal
wissen wie es ist, die Nacht in der Turnhalle zu verbringen und wie man auf den vielen Matten
die es dort gibt schläft?
Genau das wollten wir als neuer Jugendvorstand möglich machen und haben daher an einem
Wochenende im September mit 12 Jugendlichen in unserer Turnhalle übernachtet.
Zuerst wurde die Halle ganz Klassisch zum Spiele spielen genutzt, gegen Abend haben wir
dann Matten und unser großes Trampolin aufgebaut. Es gab Pizza und Getränke und
während einige Singstar spielten haben andere das Trampolin ausprobiert oder Bälle und
andere Sportgeräte genutzt. Nachdem es sich alle mit ihren Schlafsäcken und Decken
gemütlich gemacht hatten, haben wir über einen Beamer noch einen Film geguckt zu dem es
eine Menge Snacks gab.
Am nächsten Morgen gab es, natürlich nach einer Runde Trampolin springen, Frühstück und
wir konnten noch ein wenig gemeinsame Zeit verbringen, bevor wir zusammen aufgeräumt
und sauber gemacht haben.
Es war für alle eine tolle Veranstaltung und wir freuen uns darauf, das im nächsten Jahr zu
wiederholen!

Twitter
Facebook
Email
WhatsApp