• geschaeftsfuehrer@atv-selhof.de
  • 02224-4699

Sport- und Trainingsbetrieb ruht bis 30.11.2020

Veröffentlicht am 31. Oktober 2020

Liebe ATV Sportlerinnen und Sportler,
liebe Freundinnen und Freunde,
liebe Förderer und Partner des ATV Selhof!

Nach dem Lock-Down im Frühjahr konnten wir seit dem Frühommer mehr als 80% unseres Sportangebotes wieder aufnehmen!

Ein herzliches Dankeschön allen Sportlerinnen und Sportler für Euer diszipliniertes Einhalten der Corona-Regeln. Nur dank Eurer Hilfe beim Abstand halten, Maske tragen, Teilnehmerlisten füllen und Hände desinfizieren, konnten wir Euch auch in dieser besonderen Zeit ein breites Sportangebot bieten.

Ganz besonders bedanken möchte ich mich vor allem bei unseren Trainerinnen und Trainern, die mit viel Einsatz, Geduld und Phantasie Woche für Woche, Tag für Tag, ein attraktives Sportangebot unter diesen Herausforderungen auf die Beine gestellt haben.

Die ab 02.11.2020 geltenden Corona-Schutzverordnungen in NRW und RLP erlauben es uns leider nicht dieses Sportangebot weiter aufrecht zu erhalten.
Im November 2020 ruht unser Sportangebot!

Die Gesundheit aller, insbesondere der Betroffenen und möglicher Risikogruppen geht hier vor – und das ist gut so!

Ob wir in diesem Jahr noch einmal gemeinsam Sport treiben dürfen, weiß ich nicht. Je schneller und konsequenter wir uns jedoch an die geltenden Regelungen halten und vermeidbare Kontakte wirklich vermeiden, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns in diesem Jahr noch einmal beim Sport begegnen können!

Über die aktuelle Entwicklung informieren wir auch unter: www.atv-selhof.de

Bitte bleibt gesund und unterstützt uns auch in dieser nicht einfachen Zeit mit Eurer Mitgliedschaft oder Spende!

Sportliche Grüße

Florian Hambuch
1. Vorsitzender